NewLifeGospel Choir

Peter Mante ist verantwortlich für die Musik in der New Life Church in Düsseldorf und ist musikalischer Leiter des NewLifeGospel Choirs. Er ist Lehrer von Beruf und hat dazu die Fähigkeit, Menschen zusammen zu bringen um das Lob Gottes zu singen. Dazu ist er Absolvent des Rhema Bibel Trainingszentrums in Bonn. Als Chorleiter arbeitete er auch in der"Light House Church" in Mühlheim a. d. Ruhr. Er war auch Pianist der    "Greater Works Community Church " und sang auch als Tenor im Atterbury Chor, U.S. Army Base in  Frankfurt a. Main.

Auch hat er mit „Christmas Moments“ - unter der Leitung von Thomas Schwab gesungen. 

Master Pee, wie seine Chormitglieder Ihn liebevoll nennen, veranstaltete mit dem NewLifeGospel Choir schon einige Konzerte in Kirchen und auf vielen diversen Veranstaltungen, z.B. in Detroit (USA), Belgien, Schweiz, Dänemark, Luxenburg, Frankreich, Holland und vielen Städten in Deutschland. 

Derzeit ist er auch musikalischer Leiter und Pianist des Livingospel Choirs in Troisdorf und Lehrer für Gospel in der Musik Akademie Düsseldorf und Living Voices Krefeld,


Email: pmante@yahoo.com

Tel.:  0178/6256855